Foto:Frank Geffke

Am Freitag den 8. Dezember trafen sich die ImkerInnen aus Feldkirchen und Goldwörth zu ihrer Jahresabschlussfeier.
Heinz Wahlmüller begrüßte die Vereinsmitglieder und unsere Gäste beim Wirt in Pesenbach. Heinz gab einen kurzen Überblick über das erfolgreiche Jahr und berichtete Neuigkeiten rund um die Imkerei.

Foto: Frank Geffke

In einer kleinen Diaschau teilten die Imker Bilder von Höhepunkten ihres Bienenjahres mit den anderen Bienenbegeisterten.

Foto: Frank Geffke

Bernhard Zauner gab einen Überblick über die Vereinsaktivität und wagte schon Ausblicke auf das kommende Jahr - demnächst: Eisstockschießen!

Foto: Frank Geffke

Eine Tombola lockerte die Runde und belohnte uns, Dank des Engagements der Aktivisten, mit netten Gadgets und allerlei Nützlichem.

Foto: Frank Geffke

Die ImkerInnen kamen überein ihren Zusammenhalt durch ein Vereins-Shirt zum Ausdruck zu bringen. Die bestellten Shirts konnten am Abend präsentiert und ausgegeben werden.
Eine Gemeinschaft feiert sich und schöpft daraus Energie für neues Handeln.